Der grösste Dachverband der Schweizer Wirtschaft mit neuem Webauftritt | Schweizerischer Gewerbeverband sgv | Dachorganisation der Schweizer KMU

Der grösste Dachverband der Schweizer Wirtschaft mit neuem Webauftritt

15.10.2019 | 11:00

Der Schweizerische Gewerbeverband sgv verstärkt seine Kommunikations­mass­nahmen und hat seine komplett neu konzipierte Website lanciert. Der neue Onlineauftritt besticht durch die hohe Benutzungsfreundlichkeit und Transparenz sowie markant verbesserte Suchfunktionalitäten.

Bei der kompletten Überarbeitung der neuen sgv-Website wurde den folgenden Punkten spezielle Beachtung geschenkt:

Besucherinnen und Besucher können sich mit einem Profil bei der sgv-Website registrieren. Dieses ermöglicht es, die verschiedenen Newsletter-Kanäle des sgv (wie den Medienverteiler oder die Presserückschau) zu abonnieren bzw. zu kündigen. Zudem lassen sich die bevorzugten Schwerpunktthemen festlegen. Weitere Personalisierungsfunktionalitäten sind für die Zukunft geplant.

Weitere Auskünfte

Hans-Ulrich Bigler
Hans-Ulrich Bigler

Direktor


T +41 31 380 14 20
M +41 79 285 47 09
Corinne Aeberhard
Corinne Aeberhard

Leiterin Kommunikation


T +41 31 380 14 21
M +41 79 514 53 56

Dokumente zum Herunterladen

Medienmitteilung «Der grösste Dachverband der Schweizer Wirtschaft mit neuem Webauftritt»
PDF Datei öffnen
Zurück zur Übersicht

Unsere Partner

Nach oben